Sandras Cellfinastory.

Sandra, 25 Jahre, Grafikerin und Fashion Bloggerin, berichtet von ihrem Cellfina-Erlebnis.

Video ansehen Vorher / Nachher

Warum hast du dich entschlossen, etwas gegen deine Cellulite zu unternehmen?

Als junges Mädchen hat mich meine Cellulite extrem gestört. Ich habe am Strand immer Hosen getragen und bin auch selten mit zum Schwimmen gegangen. Mittlerweile bin ich mit meinem Körper sehr zufrieden und fühle mich super wohl in meiner Haut. Auch wenn ich keine 90-60-90-Maße habe. Die Cellulite ist das einzige, was mich jetzt noch stört.

Sandra Video Cellfina
/

Wie lief die Behandlung bei dir ab?

Nach der Cellfina-Behandlung habe ich nur kurz überhaupt was davon gemerkt, da waren nur ein paar Druckpunkte. Die blauen Flecke sind aber super schnell weggegangen. Ich hatte kaum Schmerzen, keine Beschwerden und die Cellulite ist weg. Echt super!

Sandra Video Cellfina
/

Wann hast du eine Veränderung bemerkt?

Erste Ergebnisse konnte ich schon nach zwei Wochen sehen. Ich habe mit meinem Handy Vorher/Nachher-Bilder gemacht und meiner besten Freundin gezeigt. Sie fand die Veränderung auch total krass und war überrascht, wie gut das Ergebnis geworden ist.

Sandra Video Cellfina
/

Wie hat sich dein Leben seit der Behandlung verändert?

Mein großer Wunsch war es, mich auch in kurzen Kleidern ohne Strumpfhose wohlzufühlen und mich selbstbewusst in Badesachen zu zeigen. Dieser Wunsch ist durch die Cellfina-Behandlung für mich in Erfüllung gegangen. Endlich mein Lieblingskleid anzuziehen und Bilder für meinen Blog zu machen war ein unbeschreibliches Gefühl.

Sandra Video Cellfina
/

Das Ergebnis.

Kurze Kleider? Kein Problem, denn das Vorher-/Nachher-Ergebnis kann sich sehen lassen.

Hinten

Rechts

Links

Cellfina Element Pfeil

„Ich kann endlich mein Lieblingskleid anziehen und Bilder für den Blog machen!“

Cellfina Video Sandra
Cellfina Sandra
Cellfina Sandra

Nur ein Klick
bis zu deinem
Wohlfühl-Körper!

Entdecke Cellfina

Cellfina Sandra
Sandra

Ausgangssituation.

Ich habe viele schöne Kleider, die ich nicht trage, weil ich denke, man könnte meine Cellulite sehen.

Cellfina Video Sandra

Die Behandlung

Die Behandlung war super: Ich empfand keine Schmerzen, keine Beschwerden und die Cellulite ist so gut wie weg.

Cellfina Video Behandlung

Cellulitefrei

Ich würde Cellfina jeder Frau empfehlen, die ihre Cellulite loswerden und sich wohlfühlen möchte.

Cellfina Sandra Kleid Video

Das sagen Sandras Freunde und Familie

Sandra ist viel glücklicher. Wir haben auch gleich ganz viele Fotos in kurzen Kleidern für ihren Blog geshootet.

- Paul

Sandra war auch vorher zufrieden mit ihrem Körper, aber jetzt fühlt sie sich rundherum wohl in ihrer Haut.

- Inga

Ich fand sie schon immer wunderschön, aber das Vorher-Nachher-Ergebnis ist echt klasse.

- Maurice

Ich bin ganz verblüfft, dass Sandra jetzt so häufig Bein zeigt. Früher hat sie die gerne mal versteckt.

- Liza
Teste Dich selbst