Nicoles Cellfinastory.

Nicole, 47 Jahre, Krankenschwester und Mutter, teilt ihre Cellfina-Erfahrung.

Video ansehen Vorher / Nachher

Warum hast du dich entschlossen, etwas gegen deine Cellulite zu unternehmen?

Ich fahre sehr gerne in den Urlaub und habe beim Anblick der jungen Mädels mit schönen Körpern am Strand schon oft gedacht „Mein Gott, warum hast du jetzt Cellulite?“. Ich habe schon Cremes und Massagehandschuhe ausprobiert, aber nichts davon hat bei mir was gebracht. Von Cellfina habe ich durch eine Freundin erfahren. Eine nicht-operative Behandlung, die dauerhaft die Cellulite entfernt? Das klang verlockend.

Cellfina Video Behandlung
/

Wie lief die Behandlung bei dir ab?

Die Cellfina-Behandlung war im Prinzip ein Klacks. Sie ist nahezu schmerzfrei und ich konnte danach wieder alles ganz normal machen. Ich bin sogar direkt nach der Behandlung shoppen gegangen und habe mir ein paar Tage später erst mal einen neuen Bikini gekauft. Am nächsten Tag konnte ich problemlos und beschwerdefrei arbeiten gehen. War alles super!

Cellfina Video Behandlung
/

Wann hast du eine Veränderung bemerkt?

Eigentlich soll man erste Ergebnisse ja erst nach 14 Tagen sehen, aber ich konnte schon nach zwei Tagen erkennen, dass die Behandlung ein Erfolg war. Ich habe auch meinen Töchtern und einigen Freunden die Stellen gezeigt, die mit Cellfina behandelt wurden und alle haben gesagt, dass das Ergebnis echt toll aussieht.

Cellfina Video Behandlung
/

Wie hat sich dein Leben seit der Behandlung verändert?

Ich trage sehr gerne kurze Röcke und Kleider oder enganliegende Hosen. Vor der Cellfina-Behandlung habe ich mich dabei aber häufig unwohl gefühlt, weil man die Dellen durch den Stoff sehen konnte. Jetzt sind die Dellen weg und ich kann mich endlich wieder sexy anziehen. Und auf den nächsten Strandurlaub freue ich mich jetzt schon!

Cellfina Video Behandlung
/

Das Ergebnis.

Sexy Bikini? Kein Problem, denn das Vorher-/Nachher-Ergebnis kann sich sehen lassen.

Hinten

Seite

Seite

„Ich kann wieder kurze Kleider tragen und Bein zeigen, ganz ohne Cellulite!“

Cellfina Nicole
Cellfina Probandin Nicole
Cellfina Gruppe Patient

Nur ein Klick
bis zu deinem
Wohlfühl-Körper!

Entdecke Cellfina

Cellfina Patientin Nicole
Nicole

Ausgangssituation.

Ich fahre gerne in den Urlaub und achte schon darauf, dass am Strand immer alle Dellen verdeckt sind.

Cellfina Video Arzt Behandlung

Die Behandlung

Die Behandlung war für mich nahezu schmerzfrei. Ich bin direkt danach shoppen gegangen

Cellfina Video Arzt Behandlung

Cellulitefrei

Es sieht alles super aus, meine Dellen sind weg. Ich kann mich wieder sexy anziehen, der neue Bikini liegt bereit.

Cellfina Video Nicole

Das sagen Nicoles Freunde und Familie

Für mich ist sie eh die schönste Mama der Welt, aber jetzt ist sie einfach rundherum glücklich und zufrieden.

- Marie-Claire

Ich freue mich einfach sehr darüber, dass meine Tochter sich in ihrem Körper wohlfühlt und das auch ausstrahlt.

- Ingrid

Nicole und ich kennen uns schon lange, aber ich habe sie noch nie so häufig in kurzen Kleidern gesehen.

- Petra

Ich freue mich auf den nächsten Mädelsurlaub, wenn Nicole am Strand endlich wieder ihre tollen Beine zeigt.

- Tatjana
Teste Dich selbst