Dianas Cellfinastory.

Diana, 41 Jahre, Fitnesstrainerin und Paleo-Coach, erzählt von ihrer Cellfina-Behandlung.

Video ansehen Vorher / Nachher

Cellfina Element Pfeil

Warum hast du dich entschlossen, etwas gegen deine Cellulite zu unternehmen?

Das erste Mal gestört hat mich meine Cellulite vor 23 Jahren, als ich zum ersten Mal schwanger war und 30 Kilogramm zugenommen habe. Die waren zwei Monate nach der Geburt wieder runter, aber das Ganze war eine große Belastung für meinen Körper. Ich mache viel Sport und ernähre mich gesund. Das hat positive Auswirkungen auf meine Cellulite, aber leider sind die Ergebnisse nie dauerhaft.

Cellfina Diana Video
/

Wie lief die Behandlung bei dir ab?

Ich würde Cellfina als eine schnelle, nicht aufwendige und schöne Behandlung beschreiben. Mir hat es nicht wehgetan und es war für mich nicht großartig schlimm. Das ganze Drumherum ist perfekt und danach gab es bei mir keine Schmerzen, keine Hämatome oder Schwellungen. Mit dem Sport habe ich zunächst abgewartet und den Heilungsprozess beobachtet, aber es war alles 1A und nach einer Woche habe ich wieder mit Übungen für Beine und Po angefangen.

Cellfina Diana Video
/

Wann hast du eine Veränderung bemerkt?

Die Veränderung nach der Cellfina-Behandlung war bei mir schon nach zwei Wochen sichtbar und seitdem verbessert sich meine Haut immer noch weiter. Ich habe auch meiner Familie, meinen Eltern und Freunden diese schönen Vorher-/Nachher-Bilder gezeigt. Begeisterung pur! Die Behandlung ist unheimlich gut gelungen.

Cellfina Diana Video
/

Wie hat sich dein Leben seit der Behandlung verändert?

Mein Wunsch, beim Sport wieder kurze Hosen tragen zu können, ist dank Cellfina in Erfüllung gegangen. Das kann ich jetzt mit Leichtigkeit machen, denn es ist keine Delle mehr da und alles super abgeheilt. Ich fühle mich unbefangen und frei in meinem Körper. Einfach toll!

Cellfina Diana Video
/

Das Ergebnis.

Enge Sportkleidung? Kein Problem, denn das Vorher-/Nachher-Ergebnis kann sich sehen lassen.

Hinten

Links

Rechts

„Ohne Cellulite unbefangen Sport machen – ein Traum!“

Cellfina Diana Patientin
Cellfina Sport
Cellfina Patientin Gruppe

Nur ein Klick
bis zu deinem
Wohlfühl-Körper!

Entdecke Cellfina

Cellfina Sport
Diana

Ausgangs-
situation.

Ich habe alles gegen meine Cellulite ausprobiert. Ich mache viel Sport und ernähre mich gesund.

Cellfina Video Sport

Die Behandlung

Ich konnte direkt nach der Behandlung die mehrstündige Heimfahrt antreten – ohne Schmerzen oder Beschwerden.

Cellfina Video Arzt

Cellulitefrei

Endlich kann ich unbefangen Sport machen, auch in Shorts. Ich fühle mich frei in meinem Körper.

Cellfina Video Sport

Das sagen Dianas Freunde und Familie

Mama hat jetzt den besten Po, wenn ich groß bin, will ich den auch.

- Leni

Diana hat viel versucht, um die Cellulite loszuwerden. Es ist schön, sie unbeschwert beim Sport zu erleben.

- Katja

Sie arbeitet hart an ihrem Körper und zeigt ihn jetzt mit noch mehr Freude und Selbstvertrauen. Toll!

- Dirk

Welche Frau stört ihre Cellulite nicht?! Ich finde es prima, dass sie den Schritt gewagt hat. Das Ergebnis spricht für sich.

- Marlene
Teste Dich selbst